Zufriedene Kunden sind unser Antrieb

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer ist uns sehr wichtig, denn nur zufriedene Kunden kommen wieder und empfehlen uns weiter. Deshalb lassen wir uns über Feedbackbögen zu unseren Veranstaltungen permanent messen. An dieser Stelle möchten wir ehemalige Teilnehmer in kurzen Statements zu Wort kommen lassen und ausgewählte Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau nennen, die uns ihr Vertrauen schenken. Hier finden Sie eine ausführliche Referenzliste als PDF-Download

Teilnehmerstimmen

"Das virtuelle Training "Der Service-Mitarbeiter: Botschaft, Blitzableiter und Berater" hat mir sehr gut gefallen! Die Inhalte waren sehr konkret und  bieten eine sehr gute Unterstützung in kritischen Kundengesprächen. Trotz des virtuellen Formates ist es dem Trainer hervorragend gelungen, mit den Teilnehmern in einen regen Austausch zu gelangen."

Michael Hunds

Technischer Bezirksleiter Vertrieb Deutschland, John Deere Walldorf GmbH & Co. KG

„Ein großes Lob für die gelungene VDMA-Marketing-Tagung 2017. Ich habe mittlerweile 15 Jahre Berufserfahrung und viele Tagungen und Konferenzen besucht – diese war mit Abstand die Beste!“

Alexander Schuh

Kardex Germany GmbH

„Der Lehrgang zum zertifizierten FMEA-Manager war sehr gut gemacht. Es war sehr hilfreich, im Teil 2 ein praktisches Beispiel im Unternehmen zu bearbeiten und in Teil 3 darüber zu diskutieren.“

Nora Bolyosova

Kanthal, ZN der Sandvik Materials Technology Deutschland GmbH

„Ich habe zum ersten Mal den VDMA-Baustellentag besucht und fand die Veranstaltung hervorragend organisiert und sehr interessant – gerne kommendes Jahr wieder!“

Mats-Milan L. Müller

COMAN Software GmbH