Zufriedene Kunden sind unser Antrieb

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer ist uns sehr wichtig, denn nur zufriedene Kunden kommen wieder und empfehlen uns weiter. Deshalb lassen wir uns über Feedbackbögen zu unseren Veranstaltungen permanent messen. An dieser Stelle möchten wir ehemalige Teilnehmer in kurzen Statements zu Wort kommen lassen und ausgewählte Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau nennen, die uns ihr Vertrauen schenken. Hier finden Sie eine ausführliche Referenzliste als PDF-Download

Teilnehmerstimmen

„Das Seminar 'Der Servicemitarbeiter' gibt gute Erklärungen, wie ich einen Kunden einschätzen kann sowie sehr gute Ideen, wie ich mich in der Kommunikation mit dem Kunden verbessern kann.“

Detlef Hanusch

J. Wagner GmbH

„Hervorragendes Fachwissen bei den Referenten sowie bei den Praxisdozenten des Lehrgangs Vertrags- und Claimsmanagement. Auch Modul 3 war super, die Kirsche auf der Sahne.“

Bastian Kirsch

HAVER & BOECKER OHG

„Ein großes Lob für die gelungene VDMA-Marketing-Tagung 2017. Ich habe mittlerweile 15 Jahre Berufserfahrung und viele Tagungen und Konferenzen besucht – diese war mit Abstand die Beste!“

Alexander Schuh

Kardex Germany GmbH

„Der Lehrgang zum zertifizierten FMEA-Manager war sehr gut gemacht. Es war sehr hilfreich, im Teil 2 ein praktisches Beispiel im Unternehmen zu bearbeiten und in Teil 3 darüber zu diskutieren.“

Nora Bolyosova

Kanthal, ZN der Sandvik Materials Technology Deutschland GmbH

Ausgewählte Referenzunternehmen

Logo Jungheinrich AG

Jungheinrich AG

Logo HAVER & BOECKER OHG

HAVER & BOECKER OHG

Logo Koenig & Bauer AG

Koenig & Bauer AG

Logo des Unternehmens KUKA

KUKA AG