Tagung
VDMA-Marketing-Tagung
Mehr Erfolg durch Marktintelligenz

Die Marktintelligenz soll relevante Informationen zu Markttrends, Wettbewerbern und der Kundenbeziehung liefern und Unternehmen dabei unterstützen, die richtigen strategischen Entscheidungen mit Blick auf künftige Marktchancen zu treffen. Auf der VDMA-Marketing-Tagung im November 2019 berichteten Maschinenbauer über aktuelle Trends und Entwicklungen sowie spannende Umsetzungsprojekte.
Hinweis
Die Tagung hat bereits stattgefunden. Die nächste Durchführung ist für 2021 geplant. Weitere Informationen zum Termin und den Tagungsinhalten finden Sie zu gegebener Zeit hier auf dieser Seite.
Falls Sie sich für die Tagung interessieren, nutzen Sie einfach unverbindlich das Formular unter „Infos anfordern“ oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Tagungsprogramm aus dem Jahr 2019 als PDF-Download
Zielgruppe
Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Strategisches Marketing, Business Development, Produktmanagement und Vertrieb
Tagungsleitung

Robert Konjusic
ist als Referent in der Abteilung Business Advisory des VDMA tätig. Er betreut die Themen Produktmanagement, Marketing und Vertrieb und verantwortet verschiedene Arbeitskreise des VDMA, u.a. den zentralen Arbeitskreis Produktmanagement und den Ausschuss Marketing.Veranstaltungsdetails
Sie haben Fragen?
Info-Service
Erhalten Sie regelmäßig und automatisch aktuelle Infos zu passenden Weiterbildungen.