Tagung

VDMA-Marketing-Tagung

Mehr Erfolg durch Marktintelligenz

Mann vor Wand mit Grafiken zur Wettbewerbsanalyse
© NicoElNino / Adobe Stock

Die Marktintelligenz soll relevante Informationen zu Markttrends, Wettbewerbern und der Kundenbeziehung liefern und Unternehmen dabei unterstützen, die richtigen strategischen Entscheidungen mit Blick auf künftige Marktchancen zu treffen. Auf der VDMA-Marketing-Tagung im November 2019 berichteten Maschinenbauer über aktuelle Trends und Entwicklungen sowie spannende Umsetzungsprojekte.

Hinweis

Die Tagung hat bereits stattgefunden. Die nächste Durchführung ist für 2021 geplant. Weitere Informationen zum Termin und den Tagungsinhalten finden Sie zu gegebener Zeit hier auf dieser Seite.

Falls Sie sich für die Tagung interessieren, nutzen Sie einfach unverbindlich das Formular unter „Infos anfordern“ oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Tagungsprogramm aus dem Jahr 2019 als PDF-Download


Zielgruppe

Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Strategisches Marketing, Business Development, Produktmanagement und Vertrieb

Tagungsleitung

Portraitfoto von Robert Konjusic

Robert Konjusic

ist als Referent in der Abteilung Business Advisory des VDMA tätig. Er betreut die Themen Produktmanagement, Marketing und Vertrieb und verantwortet verschiedene Arbeitskreise des VDMA, u.a. den zentralen Arbeitskreis Produktmanagement und den Ausschuss Marketing.

Veranstaltungsdetails

Diese Tagung ist für 2021 geplant. Gerne senden wir Ihnen weitere Infos zu, sobald verfügbar.

Sie haben Fragen?

Gorana Delija-Cavlovic

+49 69 6603 1334

mbi@vdma.org

Info-Service

Erhalten Sie regelmäßig und automatisch aktuelle Infos zu passenden Weiterbildungen.